Englischolympiade 2023

Nach unserer diesjährigen Englischolympiade im April fand wieder , nach drei Jahren Pause die regionale Englischolympiade am 2. Juni 2023 statt. In der Villa, Haus der Begegnung und des Lernens, traten die drei besten Sechstklässler aus der Stadtschule Altlandsberg, der Gebrüder-Grimm-Grundschule aus Hönow, der Fred-Vogel-Grundschule aus Fredersdorf, der Grundschule am Schwanenteich und der Goethe-Grundschule aus Neuenhagen im Reading, Speaking, Listening und Writing gegeneinander an. Den ersten Platz errang eine Schülerin aus Hönow, den zweiten Platz ein Schüler aus Altlandsberg und der dritte Platz ging an eine Schülerin aus unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Vielen Dank an die Villa für die Unterstützung. (Foto EO April 2023)